Mitglied in einer starken Gemeinschaft werden

Sie spielen Tennis, interessieren sich für Tennis oder möchten wieder damit beginnen?

Wir freuen uns über neue Mitglieder und stellen Ihnen gerne unseren Verein etwas genauer vor. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Für die Anmeldung zur Mitgliedschaft einfach direkt das Online-Anmeldeformular downloaden, ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle senden!

Mitgliedsbeiträge

Der Beitrag von 109 € für Schüler, Azubis und Wehrpflichtigen bedarf des jährlichen Nachweises.

Platz- und Spielordnung

Seit 2021 ist die neue Platz- und Spielordnung in Kraft.

Es können unverändert passive Mitglieder und Gäste zum Spiel eingeladen werden. Wie, das entnehmen Sie den Nutzungsbedingungen des Freiplatzreservierungssystems oder bei unserer Geschäftsstelle

Nähere Informationen
TG Ebingen, Geschäftsstelle
Tel: 07432/220980 oder
per Mail: geschaeftsstelle@tg-ebingen.de

Unsere Satzung hat sich bewährt.

Die Mitgliederversammlung hat die Satzung im Jahre 2015 letztmalig angepasst und damit die moderne Entwicklung unseres Vereins gewährleistet.

Die Satzung der TG Ebingen steht hier zum Download bereit.